Botschafter von #respectyourlimits

Katharina

Katharina Bauer

(Deutsche Stabhochspringerin mit Herzerkrankung)

"Für mich ist es eine Herzensange-legenheit, anderen Herzpatienten mit meiner persönlichen Lebensgeschichte Mut zu machen, Motivation zu schenken und zu zeigen, dass Aufgeben keine Option ist!"

Instagram: katha.bauer

Philipp

Philipp Stehler

(TV-Persönlichkeit, Influencer, Betroffener einer chronischen Erkrankung)

"Du verlierst nicht, wenn du auf den Boden fällst, du verlierst nur, wenn du liegen bleibst!"

Instagram: philipp_stehler

Ann-Kathrin Hitzler

(Influencerin und ehem. Betroffene einer Herzmuskelentzündung)

"Wenn ich durch meine Herzmuskel- entzündung eines gelernt habe, dann, dass wir unserem Körper so unendlich dankbar sein können für die Signale, die er uns früh genug aussendet."

Instagram: annkathrinhitzler

Lena König

(Betroffene eines angeborenen Herzfehlers)

"Wenn das Schicksal dir
den Kampf ansagt, vertraue auf deine Kräfte, kämpfe, und erst dann wirst du sehen, wie stark du wirklich sein kannst!"

Instagram: lenikng

Elmar Sprink

(Triathlet, lebt seit 2012 mit einem Spenderherz)

"Ich weiß, wie wichtig Herz- gesundheit ist, und bin jeden Tag dafür dankbar."

Instagram: elmarsprink

Ricarda Drobig

(Betroffene einer Herzmuskelentzündung)

"Dein stärkster Muskel ist dein Wille!"

Instagram: vomstartzumziel

Karolin Bartels

(Defi seit 2014 nach einem Autounfall mit Kammerflimmern)

"Sei dein eigener Held, denn Helden lassen sich niemals unterkriegen und stehen immer wieder auf!"

Instagram: karos_defi_pferdeleben

Sabrina L.

(Betroffene eines angeborenen Herzfehlers)

"Wunder passieren jeden Tag. Und meinen Herzschlag in meiner Brust zu spüren, ist eines davon."

Instagram: fragments_of_living

Du bist selbst von einer Herzerkrankung betroffen oder dein Herz schlägt anderweitig für diese Aktion und du möchtest Botschafter werden?

Dann melde dich gerne unter tamara.schwab@respectyourlimits.de