Wer steckt hinter #respectyourlimits?

Gemeinsam kann man mehr bewirken! Deswegen schlossen wir uns zusammen und wurden dieses tolle Team:

Tamara Schwab

Gründerin der Aktion

Torsten Sohrmann

- Grafik -

www.buch-gewand.de

Angela Martin

- Grafik -

www.martin-werbeagentur.de

Nathalie Majewski

- Fotos -

www.namama-fotografie.com

Edeltraud Beldean

- Marketing und PR -

Timi of Sweden

- Schmuckproduktion -

www.timi.se

Unsere Mission

Uns liegt diese Aktion im wahrsten Sinne des Wortes am Herzen. Tamara erlitt 2016 eine Herzmuskelentzündung und kämpft seitdem mit dieser Erkrankung. An einer Herzmuskelentzündung erkranken immer mehr Menschen, besonders junge Erwachsene. Deshalb ist es uns wichtig darüber zu informieren und der Krankheit ein Gesicht zu geben. Mit Informationen zur Erkrankung und Tamaras Buch "Mein Speed Dating mit dem Tod" möchten wir bewirken, dass jeder wieder mehr auf seinen Körper hört und seine Grenzen akzeptiert. Wir gehen aber noch weiter gehen und sammeln Spenden für herzkranke Kids. Mit dem Verkauf des Buches sowie Ketten, Armbändern, Hoodies und Shirts sammeln wir diese Spenden, die wir im Anschluss an den Verein kinderherzen spenden. Damit unterstützen wir den Verein dabei national und international herzkranken Kindern eine zweite Chance im Leben zu schenken.

Das liegt uns am Herzen! Im wahrsten Sinne des Wortes...